Herzlich Willkommen!

 

Über ein Feedback freut sich jeder Künstler.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 3 Einträge verfügbar.

Barbara Rosenzweig hat am 09.02.2017 12:20:42 geschrieben :

Workshops
Meine Erfahrungen mit Katjas Workshops:
Einen Workshop bei Katja zu machen, ist die perfekte Verschmelzung von Entspannung und Kreativität. Ihre vielfältigen Werke aber auch die verschiedenfarbigen Tone machen unheimlich Lust auf eigenes Schaffen. Dabei unterstützt sie unkompliziert, kompetent und zurückhaltend, um der Kreativität des Teilnehmers allen Raum zu lassen. Besonders toll find ich auch die Technik des doppelten Brennens, weil man die Sachen wirklich ohne Verluste im Garten lassen kann. Ich freu mich schon auf die nächsten Kurse.
 

Günter S. hat am 07.02.2017 07:50:35 geschrieben :

Glückwunsch...
...zu der gelungenen Website.

Liebe Katja,
ich wünsche Dir, nätürlich neben einer blühenden Gesundheit, weiterhin Kraft und Kreativität bei deinen Arbeiten.
Wilhem Busch sagte mal zum Thema Kunst:
"Kunst: Verzierung dieser Welt" ...also halte Dich ran, verziere diese, unsere Welt.
Liebe Grüße
Günter
E-Mail (kennst DU) , Hompage (findest DU) , Passwort (frag´ MICH)
 

Marion Kotyba (Homepage) hat am 19.12.2016 11:13:44 geschrieben :

Großes Lob
Liebe Katja,
schön dass man nun deine Arbeiten auch im Netz ansehen kann - jedoch sind sie in echt noch viel, viel besser. Großes Lob zu deiner künstlerischen Arbeit. Viel Erfolg und bis bald.
Herzliche Grüße
Marion